So viel Marge verlieren Sie im gesamten Margenprozess

So viel Marge verlieren Sie im gesamten Margenprozess

Bis zu 1000 Euro verlieren Sie im gesamten Einkaufs, Bestands- und Verkaufsprozess.  Das muss nicht so sein. Mit den Produkten aus der CarObserver Familie unterstützen wir Sie im gesamten Margenprozess.

CarObserver Einpreiser

Der Einpreiser ist das Tool für eine marktgerechte Preisfindung bei Ihren Gebrauchten und Vorführwagen im Margenprozess aus der CarObserver Produktfamilie. Die Ermittlung eines tagesaktuellen Preises erfolgt ohne intensive Online-Recherche automatisiert oder mittels Blitz-Einpreisung per FIN-Abfrage oder HSN/TSN. Eine Preisbewertung erfolgt deutschlandweit oder mit regionalem Bezug.

  • Einpreisung auf Basis von tagesaktuellen Marktdaten
  • Identifikation potenzieller Marge bereits vor Fahrzeugeinkauf
  • Möglichkeit der regionalen Preisbewertung auf Basis von Postleitzahlen

CarObserver Inzahlungnahme

Das CarObserver Inzahlungnahme-Modul ist eine Plug-In-Lösung für die effiziente Lead-Gewinnung direkt auf der eigenen Autohaus-Webseite, ohne Weiterleitung auf Fremdseiten. Eine Anpassung auf die jeweilige Autohaus CI ist möglich und auch die Parameter, die der Fahrzeugbewertung zu Grunde liegen, sind individuell einstellbar. Die Lösung überzeugt mit einer intuitiven Menüführung und einem strukturierten Lead-Prozess.

  • keine Weiterleitung auf Fremdseiten
  • Lead-Gewinnung über die eigene Webseite
  • 2 potenzielle Geschäfte: Zukauf und Verkauf 

 

CarObserver

Der CarObserver ermöglicht eine situative Margenoptimierung im Bestandsmanagement. Er stellt die Auffindbarkeit in Fahrzeugbörsen sicher, deckt Datenfehler auf und ermöglicht einen Vergleich mit Konkurrenten unn Preis-Leistung in Echtzeit. Der CarObserver analysiert die vergleichbaren Fahrzeuge im Markt, beobachten das Pricing-Verhalten der Konkurrenz und bewertet Zuläufe und Abverkäufe im Markt. Spielräume für marktgerechte Preiserhöhungen werden optimal genutzt.

CarObserver Verkäufer-Assistent

Der Verkäufer Assistent ist unser intelligentes Tool für den Verkaufsprozess. Durchschnittlich 200-400 € Marge pro Fahrzeug verlieren Autohäuser durch ungerechtfertigte Preisnachlässe im letzten und entscheidenden Schritt des Verkaufsprozesses. Grund: Durch die digitalen Medien erarbeiten sich Autokäufer heute einen Wissensvorsprung gegenüber dem Verkaufsberater und nutzen diesen im Verkaufsgespräch knallhart zu ihrem Vorteil. Eine Marktsichtung in Echtzeit ermöglicht es Ihnen die Alleinstellungsmerkmale Ihres Fahrzeugs direkt zu erkennen. Stärke-Schwächen-Profile ermöglichen Ihnen Rabattforderungen zu entkräften kostbare Marge ins Ziel zu bringen.

Bis zu 1000 Euro im gesamten Margenprozess

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