Individualität sticht heraus – auch in der Kopfzeile

Sandra Nalazek - 16. November 2020

Auffallen um jeden Preis muss nicht sein, aber sich von der Masse abzuheben, ist gerade bei der geringen Zeichenanzahl der Kopfzeile ebenso schwierig wie notwendig.

Die Kopfzeile Ihrer Anzeige bei mobile.de spielt in den ersten Eindruck Ihres Fahrzeugs genauso rein wie ansprechende Fotos. Sie haben in der Kopfzeile 48 Zeichen zur Verfügung, nutzen Sie diese voll aus und setzen Sie auf Besonderheiten bzw. Alleinstellungsmerkmale Ihres Gebrauchtwagens. Innerhalb dieser 48 Zeichen gibt es ein paar Möglichkeiten, wie Sie für einen positiven Eindruck bei Ihrem Kunden sorgen können:

Ihr Kunde sieht bei seiner Recherche nach seinem Traumauto so viele Kopfzeilen und Bilder von Fahrzeugen. Auf welche wird er wohl klicken? Richtig, die, die hervorsticht, die sich von der Masse abhebt, zum Beispiel durch positive Assoziation oder hervorgehobene Ausstattungsmerkmale.

Sie möchten gerne wissen, wie Ihre Fahrzeuge im Vergleich zur Konkurrenz dastehen und mit tagesaktuellen Informationen zu Markt und Preisen versorgt werden? Vereinbaren Sie eine unverbindlichen Info-Termin.